Teilzahlung auf Rechnung buchen

Buchen einer Teilzahlung

Um die Anzahlungsrechnung zu erfassen, musst du die Rechnung öffnen, für die eine Teilzahlung gemacht werden soll und auf Zahlung erfassen klicken:

Nun änderst du den Betrag auf den, der bezahlt wurde. Danach sollte die blaue Infobox rechts erscheinen, in der Teilzahlung schon ausgewählt ist. Du bestätigst indem du auf "Zahlung abschließen" klickst: 

Nachdem die Zahlung erfasst wurde, ist die Teilzahlung abgeschlossen.
Du siehst dann die Teilzahlung und darüber den Balken, der dir anzeigt, wie viel von der Rechnung noch offen ist.
Über das Drucker-Symbol kannst du den Beleg ausdrucken.

Fertig :-)

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für deine Meinung Leider gab es einen Fehler beim absenden deiner Meinung. Versuch es nochmal.