Datenimport aus altem Rechnungprogramm

So einfach kannst du deinen bestehenden Kundenstamm oder Artikelstamm in easyWerkstatt übernehmen!

Exportiere zuerst alle Kunden- und Fahrzeugdaten und/oder deinen Artikelstamm aus deinem alten Rechnungsprogramm. Bei Fragen dazu wende dich bitte an deinen alten Rechnungsprogrammanbieter. Gegebenenfalls können wir dir per Fernwartung dabei natürlich auch gern behilflich sein.

Schicke uns die Datei mit dem Wunsch zum Import an kontakt@easywerkstatt.com und wir übernehmen den Import für dich.

Worüber sich unser Team besonders freuen würde wäre, wenn du davor die Spalten in der ersten Zeile gut benennst und alle Spalten, die für dich nicht von Bedeutung sind, aus der Datei herauslöscht, damit wir uns gleich gut mit den Daten auskennen und sie schneller richtig bei dir importieren können.

Danke!

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für deine Meinung Leider gab es einen Fehler beim absenden deiner Meinung. Versuch es nochmal.