Vorlagen und Druck anpassen - Auftrag

Du kannst dein individuelles Design bei deiner easyWerkstatt hinterlegen. Um deine Druckvorlagen anzupassen, gehst du rechts oben auf Optionen und dann auf Vorlagen / Druck.

Du siehst hier nun die Übersicht der verschiedenen Vorlagen (Rechnung, Barbeleg, Auftrag) und noch ein eigener Bereich für die Druckeinstellungen. 

Um auf deinen Auftrag einen Standardtext hinlegen zu können, öffnest du im Bereich Layout Rechnungen und klickst auf den blauen Bereich Text bearbeiten. Es öffnet sich auf der rechten Seite ein Bereich mit Freitextfeldern und hier wählst du Auftrag aus.

Wenn du für deine Werkstatt einen Lieferschein benötigst, kannst du hier beispielsweise eingeben "Auftrag gilt auch als Lieferschein" und auf deinem Ausdruck steht über den Positionen dieser Hinweis. 

Fertig! 😊

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für deine Meinung Leider gab es einen Fehler beim absenden deiner Meinung. Versuch es nochmal.