Benutzer einladen und verwalten

Du kannst in deiner easyWerkstatt kostenlos mehrere Benutzer anlegen. Dafür gehst du in deiner Werkstatt rechts oben auf Optionen und dann auf Benutzer.

Danach klickst du auf den Reiter Benutzer einladen und dann auf den Button Benutzer einladen. Daraufhin öffnet sich ein Fenster und hier gibst du die E-Mail Adresse von dem Benutzer ein, den du gerne zu deiner easyWerkstatt einladen möchtest. Darunter findest du ein Drop-Down Feld in dem du die Berechtigung für den neuen Benutzer festlegen kannst. Die Beschreibung dazu findest du in dem blauen Feld darunter.

Sobald du die Einladung verschickt hast, erscheint die Einladung in diesem Bereich. Das bedeutet auch, dass die Einladung vom neuen Benutzer noch nicht angenommen wurde.

Dein neuer Benutzer hat jetzt eine neue E-Mail im Posteingang (hoffentlich nicht im SPAM Postfach 😉 ) und muss nur noch auf Einladung annehmen klicken.

Der neue Benutzer kommt dann direkt zur easyWerkstatt und muss nur noch seinen Namen, Telefonnummer und ein eigenes Passwort vergeben. 

Sobald der neue Benutzer deine Einladung angenommen hat, findest du ihn im Bereich weitere Benutzer. Hier kannst du deine Benutzer auch jederzeit bearbeiten oder auch wieder löschen.

Fertig! 🤩

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für deine Meinung Leider gab es einen Fehler beim absenden deiner Meinung. Versuch es nochmal.